DefenceLab Home Nin-jutsu Defencelab Self defence trainers Weitere Defence Unsere trainer Kontakt Links  Et amet ipsum laboris in anim eiusmod et aute deserunt 2012

Bujinkan Gersthofen

DefenceLab ist ein globales Selbstverteidigungs-netzwerk,  welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen  Situationen effektiv zu verteidigen. Es bietet zusätzlich ein  umfangreiches Fitness- und Taktik-Programm. DefenceLab wurde von Andy Norman (Fight-Choreograph und  Trainer von vielen Stars in Film-projekten wie Batman 1-3,   96 Hours, Quantum Trost 007, MI3 und Jack Reacher)  entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und  Spanien eine wachsende Anhängerschaft. Andy Norman ist  auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrung aus  verschiedenen Martial Arts-Systemen zurück-zuführen und ist  dennoch anders!
Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr 26 € / monatlich
DefenceLab

Bujinkan Gersthofen

DefenceLab

Bujinkan Gersthofen

Defencelab